Sie sind hier:

Frau Krajinovic, Abteilung 4 – Straßenerhaltung

Frau Krajinovic, Abteilung 4 – Straßenerhaltung
Frau Krajinovic, Abteilung 4 – Straßenerhaltung

Was ist Ihr Aufgabengebiet im ASV und was macht Ihnen dabei besonderen Spaß?
Ich bin in der Abteilung Straßenerhaltung tätig und bearbeite dort die Themenbereiche Digitalisierung sowie Gestattungen. Ich hatte zu Beginn das Glück, dass ich von der Berufs- und Lebenserfahrung der älteren Kollegen profitieren durfte. Mittlerweile haben wir einen Schwung junger Leute nachbekommen die frischen Wind in den manchmal etwas eingefahrenen Ablauf reingebracht haben.

Wie beurteilen Sie das ASV als Arbeitgeber?
Für mich persönlich ist das ASV als Arbeitgeber sehr familienfreundlich und hat mir den Spagat zwischen Beruf und Familie sehr erleichtert.

Was müsste Ihrer Ansicht nach verbessert werden?
Die Herausforderung in meinem Beruf ist die immer dünner werdende Personaldecke die dazu führt, dass ein großer Teil der Arbeit mit weniger Leuten zu bewältigen ist.

Wie erleben Sie die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen?
Nach mittlerweile über 20 Jahren im ASV kann ich sagen, dass ich mich hier „zu Hause“ fühle. Die bunte Mischung der verschiedenen Berufsgruppen bei uns im Hause ergeben eine angenehme Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene.