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Folgende Stellen sind im Amt für Straßen und Verkehr zu besetzen:

Referatsleitung (m/w/d) für Straßenverkehrsregelungen in der Abteilung „Straßenverkehrsbehördliche Angelegenheiten“
zur Ausschreibung (pdf, 307.5 KB)
 

Sachbearbeiter (m/w/d) „Erhaltung von Straßen“ für den Bereich Rechts der Weser 3 Erhaltungsbezirk 2 (Stadtteile Walle, Gröpelingen, Oslebshausen und Blockland) und Erhaltungsbezirk 8 (Stadtteile Findorff und Utbremen) in der Abteilung „Straßenerhaltung“
zur Ausschreibung (pdf, 320.9 KB)
 

Zeichner/in in der Abteilung „Brücken- und Ingenieurbau“, Referat „Entwurf und Statik von Ingenieurbauwerken, Bauwerksprüfung und Datenmanagement“
Bewerbungsfrist: 01.10.2019
zur Ausschreibung (pdf, 300.7 KB)
 

Referatsleitung in der Abteilung „Straßenerhaltung“ für den Bereich Rechts der Weser 1
Erhaltungsbezirk 1 (Stadtteile Mitte und östliche Vorstadt) und Erhaltungsbezirk 5 (Stadtteile Osterholz, Hemelingen, Sebaldsbrück, Blockdiek, Mahndorf, Hastedt und Arbergen)

zur Ausschreibung (pdf, 339.5 KB)
 

Das Amt für Straßen und Verkehr in Bremen sucht bis auf Weiteres Bauingenieurinnen/Bauingenieure als Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter der Fachrichtung Verkehrswesen/Straßenbau für Neubau-, Umbau- und Erhaltungsmaßnahmen an öffentlichen Straßen sowie der Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau für Neubau- und Erhaltungsmaßnahmen von Ingenieurbauwerken.
zur Ausschreibung (pdf, 171 KB)
 

Hier können Sie Ihre Bewerbung online einreichen: Online-Bewerbungsformular
Bitte halten Sie dafür Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) im PDF-Format bereit.

Datenschutzinformation für Bewerber (pdf, 226 KB) 

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Für nähere Auskünfte steht Ihnen die Personalstelle unter der Tel. Nr. 0421 361 59485 oder per E-Mail unter Bewerbungen@asv.bremen.de zur Verfügung.